Menschliche versus automatisierte Interaktion
Auf den persönlichen Touch kommt es an.
Mensch im Mittelpunkt der Technologie
A & O ist und bleibt auch im Jahr 2020 die menschliche Komponente, wie die PwC „Future of Customer Experience“ Studie, mit rund 15.000 Teilnehmern aus 12 verschiedenen Ländern zeigt; darunter vertreten die USA, China, Australien sowie Deutschland. Was bedeutet dies angesichts der diesjährigen Tech-Trends wie Personalisierung und Automatisierung für Unternehmen sowie Marken? Ein Wahrnehmungs-Check: Denn was Unternehmen und Marken denken und was Kunden erleben kann differenzieren. Die Lösung lautet daher: Differenzierung durch Personalisierung – auch seitens des Unternehmens und der Marke. Denn für ein ideales Kundenerlebnis braucht es sowohl eine menschliche als auch die technologische Komponente.
Erfahren Sie mehr darüber, wie man einzigartige und persönliche Erlebnisse für Kunden mithilfe der persönlichen Note verwirklicht.
Die gesamte Studie zur Zukunft des Kundenerlebnisses lässt sich hier nachlesen.
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