News

Latest News and Updates

News_Zahl_des_Monats_Januar_2019.jpg

Context is King

Kontext Marketing der Zukunft

Laut der IDC Studie FutureScape wird bis 2022, der durch kontextbezogene Erlebnisse generierte Umsatz, um 50% steigen. Personalisierte Markenerlebnisse stellen daher zukünftig neue Herausforderungen aber auch Möglichkeiten für Marken dar. Innovative Kundenerlebnismaßnahmen werden deshalb durch individuelle und konsistente Markenerlebnisse über verschiedenste Kanäle hinweg generiert werden. Neben diesen Einschätzungen beinhaltet die im Oktober 2018 veröffentlichte Studie 10 weitere Prognosen über das Konsumentenverhalten des kommenden Jahrzehnts.

 

IDC FutureScape Worldwide Customer Experience 2019 Predictions Studie

Weitere Projekte

Context is King

Projekt anschauen

Berlinale Lounge | 2019

Mastercard

Berlinale Lounge | 2019

Context is King

Projekt anschauen

European Forum | 2019-2009

Samsung

European Forum | 2019-2009

Context is King

Projekt anschauen

Berlin Leuchtet | 2018

Europa City / Wasserstadt Mitte

Berlin Leuchtet | 2018

Dana BolloffContext is King
Teile diesen Artikel