Das Marketing der Zukunft
Welche Marketingtrends sich laut FutureScape Studie bis 2022 durchsetzen werden.
Laut der IDC Studie FutureScape wird bis 2022, der durch kontextbezogene Erlebnisse generierte Umsatz, um 50% steigen. Personalisierte Markenerlebnisse stellen daher zukünftig neue Herausforderungen aber auch Möglichkeiten für Marken dar.Innovative Kundenerlebnismaßnahmen werden deshalb durch individuelle und konsistente Markenerlebnisse über verschiedenste Kanäle hinweg generiert werden. Neben diesen Einschätzungen beinhaltet die im Oktober 2018 veröffentlichte Studie 10 weitere Prognosen über das Konsumentenverhalten des kommenden Jahrzehnts.
IDC FutureScape Worldwide Customer Experience 2019 Predictions Studie
Weitere Projekte
Hines Immobilien
Quartierfest | 2019
Braskem S.A.
Oktoberfest Gala Dinner 2019
Samsung
Samsung | IFA Messe 2019