News

Latest News and Updates

News_Zahl_des_Monats_Januar_2019-4.jpg

Context is King

Das Marketing der Zukunft

Welche Marketingtrends sich laut FutureScape Studie bis 2022 durchsetzen werden.

Laut der IDC Studie FutureScape wird bis 2022, der durch kontextbezogene Erlebnisse generierte Umsatz, um 50% steigen. Personalisierte Markenerlebnisse stellen daher zukünftig neue Herausforderungen aber auch Möglichkeiten für Marken dar.Innovative Kundenerlebnismaßnahmen werden deshalb durch individuelle und konsistente Markenerlebnisse über verschiedenste Kanäle hinweg generiert werden. Neben diesen Einschätzungen beinhaltet die im Oktober 2018 veröffentlichte Studie 10 weitere Prognosen über das Konsumentenverhalten des kommenden Jahrzehnts.

 

 

IDC FutureScape Worldwide Customer Experience 2019 Predictions Studie

Weitere Projekte

Projekt anschauen

25 Jahre Jubiläum | 2019

Berlin Partner

25 Jahre Jubiläum | 2019

Braskem Oktoberfest Gala 2019 Deutsches Oktoberfest im Brasilien Style Event Inszenierung Raumgestaltung

Projekt anschauen

Oktoberfest Gala Dinner 2019

Braskem S.A.

Oktoberfest Gala Dinner 2019

Deutsche Post DPDHL Group Postfest 2019 Tempodrom

Projekt anschauen

Postfest | 2019

Deutsche Post DHL Group

Postfest | 2019

Christian OttoContext is King
Teile diesen Artikel