News

Latest News and Updates

News_Zahl_des_Monats_Maerz_2019-2.jpg

Face 2 Face. Viral. Digital

Live-Kommunikation im Marketing-Mix

Warum Face 2 Face Touchpoints für das Markenerlebnis von besonderer Bedeutung sind.

Laut Consumer Survey Report unterstützen Marketingevents virale Effekte im Marketingmix. 96% der beobachteten Eventteilnehmer erwähnten das Unternehmen oder das Produkt, wenn sie ihren Freunden davon berichteten.Live Events stärken dabei die jeweilige Markenwirkung wirksamer als klassische Werbemaßnahmen. Das persönliche sowie digitale Empfehlungsmarketing ist und bleibt somit nach wie vor eins der wichtigsten Marketingtools.

 

 

Event & Experiential Marketing Industry Forecast & Best Practices Study EventTrack Consumer Survey Report als PDF

Weitere Projekte

Deutsche Post DPDHL Group Postfest 2019 Tempodrom

Projekt anschauen

Postfest | 2019

Deutsche Post DHL Group

Postfest | 2019

Projekt anschauen

25 Jahre Jubiläum | 2019

Berlin Partner

25 Jahre Jubiläum | 2019

Projekt anschauen

Quartierfest | 2019

Hines Immobilien

Quartierfest | 2019

Christian OttoFace 2 Face. Viral. Digital
Teile diesen Artikel