News

Latest News and Updates

News_Zahl_des_Monats_Maerz_2019-2.jpg

Face 2 Face. Viral. Digital

Live-Kommunikation im Marketing-Mix

Warum Face 2 Face Touchpoints für das Markenerlebnis von besonderer Bedeutung sind.

Laut Consumer Survey Report unterstützen Marketingevents virale Effekte im Marketingmix. 96% der beobachteten Eventteilnehmer erwähnten das Unternehmen oder das Produkt, wenn sie ihren Freunden davon berichteten.Live Events stärken dabei die jeweilige Markenwirkung wirksamer als klassische Werbemaßnahmen. Das persönliche sowie digitale Empfehlungsmarketing ist und bleibt somit nach wie vor eins der wichtigsten Marketingtools.

 

 

Event & Experiential Marketing Industry Forecast & Best Practices Study EventTrack Consumer Survey Report als PDF

Weitere Projekte

Projekt anschauen

Quartierfest | 2019

Hines Immobilien

Quartierfest | 2019

Braskem Oktoberfest Gala 2019 Deutsches Oktoberfest im Brasilien Style Event Inszenierung Raumgestaltung

Projekt anschauen

Oktoberfest Gala Dinner 2019

Braskem S.A.

Oktoberfest Gala Dinner 2019

IFA 2019 Samsung Connected Living IFA Messe Club de Chefs Live Cooking Show Chef Bot Moderatorin

Projekt anschauen

Samsung | IFA Messe 2019

Samsung

Samsung | IFA Messe 2019

Sven KresslerFace 2 Face. Viral. Digital
Teile diesen Artikel