Kiss me, Kindl! Kisses for you, and you, and you…
Projekt
Kiss me, Kindl!
Kunde
Berliner Kindl
Zeitraum
2007
Branche
Genussmittel
Kategorie
Media
Promotion
Format
Offline Kampagne – crossmedial
Guerilla u. Ambient Aktionen
Leistungen
Strategisches Projektmanagement, Mediaanalyse, Mediaplanung und –abwicklung, Eventplanung, Werbeproduktion
Symbiose aus Out of Home Activities und Live-Kommunikation
Das beste Bier Berlins stellte uns vor eine ganz besondere Herausforderung. Die neue “Kiss me, Kindl!”-Kampagne sollte im geschickten Zusammenspiel der klassischen Werbekanäle einen optimalen regionalen Erfolg erzielen.
Der Kuss wurde daher von uns als Leitmotiv aufgestellt und lebendig gestaltet.
„Ein durchschlagender Erfolg der Berliner Kindl Kampagne“
In klassischen Out of Home-Platzierungen, ausgewählten Ambient-Medien und mobilen Inszenierungen brachten wir die Kampagne zum leuchten. Darüber hinaus gestalteten wir einen exklusiven Partybus, der mit Berliner Kindl auf Club-Tour ging.
Wir sind stolz darauf, mit unserer Symbiose aus Out of Home Activities und Live-Kommunikation zum durchschlagenden Erfolg der Berliner Kindl Kampagne beigetragen zu haben.
Ähnliche Projekte
Europa City / Wasserstadt Mitte
Berlin Leuchtet | 2018
Samsung
IFA | 2016-2006
Samsung
GALAXING | 2014-2012
Media Markt
Kampagnenführung | 2010-2005
IAA / „Up Town Frankfurt“
Volkswagen / Crown&Crown | 2011
Axel Springer SE / „Die Welt“
Der Hi-Flyer von Berlin | 2010-2005