Der Hi-Flyer von Berlin.

Projekt

Der Hi-Flyer von Berlin

Kunde

Axel Springer Verlag / “Die Welt”

Zeitraum

2010-2005

Branche

Medien / Verlagshaus

Kategorie

Special Ads

Format

Installation im öffentlichen Raum

Leistungen

Konzeption, strategisches Projektmanagement, Branding, Offline-Maßnahmen

Hi-Flyer Berlin 2010 Axel Springer Verlag Die Welt Attraktion Skyline Berlin Vermarktung Heißluftballon Weltballon Typographie des Terrors

Hi-Flyer Berlin 2010 Axel Springer Verlag Die Welt Attraktion Skyline Berlin Vermarktung Heißluftballon Weltballon bei Nacht

Hi-Flyer Berlin 2010 Axel Springer Verlag Die Welt Attraktion Skyline Berlin Vermarktung Heißluftballon Weltballon Panorama

Attraktion für Berlin

Als sich 2005 die Möglichkeit bot, den Hi-Flyer neu zu besetzen, wurden wir vom Air Service Berlin exklusiv mit seiner Vermarktung betraut.
Es galt, für das junge Wahrzeichen Berlins einen geeigneten Sponsoring-Partner zu finden, der langfristig an dieser einzigartigen Positionierung interessiert sein würde.

Der Axel Springer Verlag war schnell davon überzeugt, mit “Der Welt” eine Attraktion für Berlin zu werden.

Hi-Flyer Berlin 2010 Axel Springer Verlag Die Welt Attraktion Skyline Berlin Vermarktung Heißluftballon Weltballon Schild Eingang Zimmerstraße

“Das Logo der “Welt” ist nicht mehr aus der Skyline von Berlin wegzudenken.”

Nach nun mehr als 10 Jahren besteht die Partnerschaft weiterhin, und das Logo der “Welt” ist nicht mehr aus der Skyline von Berlin wegzudenken.

Es gibt unzählige Filme, Dokumentationen, Presseartikel, Postkarten und Panoramafotos von Berlin, in denen das Branding der “Welt” bereits um die Welt gegangen ist – viral total!

Hi-Flyer Berlin 2010 Axel Springer Verlag Die Welt Attraktion Skyline Berlin Vermarktung Blick Aussichtskanzel

Ähnliche Projekte

Christian OttoAxel Springer Verlag – Die Welt Hi-Flyer 2010