Der Hi-Flyer von Berlin.
Projekt
Der Hi-Flyer von Berlin
Kunde
Axel Springer Verlag / „Die Welt“
Zeitraum
2010-2005
Branche
Medien / Verlagshaus
Kategorie
Special Ads
Format
Installation im öffentlichen Raum
Leistungen
Konzeption, strategisches Projektmanagement, Branding, Offline-Maßnahmen
Attraktion für Berlin
Als sich 2005 die Möglichkeit bot, den Hi-Flyer neu zu besetzen, wurden wir vom Air Service Berlin exklusiv mit seiner Vermarktung betraut.
Es galt, für das junge Wahrzeichen Berlins einen geeigneten Sponsoring-Partner zu finden, der langfristig an dieser einzigartigen Positionierung interessiert sein würde.
Der Axel Springer Verlag war schnell davon überzeugt, mit “Der Welt” eine Attraktion für Berlin zu werden.
„Das Logo der „Welt“ ist nicht mehr aus der Skyline von Berlin wegzudenken.“
Nach nun mehr als 10 Jahren besteht die Partnerschaft weiterhin, und das Logo der “Welt” ist nicht mehr aus der Skyline von Berlin wegzudenken.
Es gibt unzählige Filme, Dokumentationen, Presseartikel, Postkarten und Panoramafotos von Berlin, in denen das Branding der “Welt” bereits um die Welt gegangen ist – viral total!