Die Erhöhung des Zoomfaktors.
Projekt
Regionale Kampagnenführung
Kunde
Media Markt
Zeitraum
2010-2005
Branche
Elektronikeinzelhandel
Kategorie
Media
Format
Offline Kampagne – crossmedial
Ambient Aktionen
Leistungen
Strategisches Projektmanagement, Mediaanalyse, -planung und abwicklung, Werbeproduktion
Media Markt stellte uns Jahr für Jahr vor die Herausforderung, durch Mikro- und Makro-Marketing nachhaltig Kontakte zu generieren. Als ortskundige Spezialisten arbeiteten wir effizient und präzise. Dadurch konnten wir fünf Jahre lang die regionalen Budgets der MSH Gruppe für Berlin und Hamburg ansteuern.
„Produktion, Installation und Wartung“
Unsere OOH-Kampagnenführung sorgte mit „30 Jahre Media Markt“ an Hamburgs relevanten Schauplätzen für Aufmerksamkeit.
Darüber hinaus unterstützen wir in Zusammenarbeit mit der P.O.S. Werbeproduktion 45 Märkte bei der Produktion, Installation und Wartung von Werbeanlagen, Displays und Beschilderungen am POS.
Ähnliche Projekte

Projekt anschauen
Volkswagen / Crown&Crown | 2011
IAA / „Up Town Frankfurt“
Volkswagen / Crown&Crown | 2011

Projekt anschauen
Der Hi-Flyer von Berlin | 2010-2005
Axel Springer SE / „Die Welt“
Der Hi-Flyer von Berlin | 2010-2005