Saturn Europacenter.
Projekt
Saturn Europacenter
Kunde
Saturn
Zeitraum
2007
Branche
Elektronik / Einzelhandel
Kategorie
Event, Media, Promotion
Format
Eröffnung
Empfang
Show
Party
Street- Promotion
Live- Performance
Außenwerbung
Teambuilding
Leistungen
Strategisches Projektmanagement, Branding, Event- und Werbe-Produktion, Personal-Service, Künstlermanagement, Regie
Ein Mega-Erfolg für SATURN.
Klassische Werbekonzepte transportieren hin und wieder nur schwerlich neue Marketingideen und Verkaufskonzepte.
Genau dieses Phänomen trat auf, als die Media Saturn Holding für den neu zu eröffnenden SATURN im Europa Center Berlin die Marktpositionierung vornahm.
„Geiz ist geil“ war gestern – Flagship-Store ist heute.
Hier, an prominenter Stelle im Herzen Berlins, sollte ein neues Verkaufskonzept mit Namen „Flagship-Store“ umgesetzt und für den Kunden erlebbar gemacht werden. Unterstützung fand man schnell bei der Industrie, die mit neuartigen und aufwendigen Konzepten in die Mitgestaltung der Verkaufsflächen massiv investierte.
Pünktlich zur IFA 2007 war es dann soweit – Eröffnung. Ein Mega-Erfolg für SATURN.
Ähnliche Projekte
Hines Immobilien
Quartierfest | 2019
Samsung
Samsung | IFA Messe 2019
Deutsche Post DHL Group
Postfest | 2019
Braskem S.A.
Oktoberfest Gala Dinner 2019
Berlin Partner
25 Jahre Jubiläum | 2019
Mastercard
Berlinale Lounge | 2019