Bei der Goldenen Kamera zuhause.
Projekt
50. Goldene Kamera
Aftershow Party
Kunde
Samsung
Zeitraum
2015-2011
Branche
Elektronik
Kategorie
Event, Szenographie & Architektur
Format
After Show Party
Leistungen
Raumgestaltung, Kommunikationsdesign, Dekoration, Event-, Werbe- und Multi-Media Produktion, Projektleitung und Organisation
50. Verleihung der GOLDENEN KAMERA von HÖRZU
Auch 2015 waren es wieder 1.200 Gäste, die der Einladung zur 50. Verleihung der GOLDENEN KAMERA von HÖRZU folgten.
Schon seit vier Jahren ist Samsung auf diesem Top-Event präsent und lädt nach der großen TV-Gala national und international bekannte TV-Stars, Künstler und Musiker in seine Aftershow-Lounge ein.
Geprägt durch die thematische Vorgabe der Mottos durch den Veranstalter, die Jahr für Jahr von uns aufgegriffen werden, durchbrechen wir den Zeitgeist der Moderne, der Klassik und zahlreicher unterschiedlicher Stilrichtungen, um einer inspirierenden und integrierten Produktinszenierung einen vollendeten Rahmen zu verleihen.
„Unvergessliche Abende fanden ihren Einzug.“
Dazu konzipieren wir das entsprechende Look & Feel und liefern Designvorschläge, die in eine detailliert ausgearbeitete 3D-Raumplanung einfließen und von uns bemustert werden.
So wird die Kraft der Idee bereits vor der Goldenen Kamera für unseren Kunden Samsung sichtbar gemacht.
Bis das Look & Feel verbindlich umgesetzt wird, berücksichtigen wir im Vorfeld mit unseren Planungen alle inhaltlichen und projektstützenden Faktoren, unter anderem die termingerechte Beschaffung der exquisiten Möbel, die Produktion der stilgerechten Dekorationen und die Erstellung des multimedialen Contents. Unser Projektmanagement schließt den Aufbau der Lounge und die Implementierung sowie die Betreuung durch uns vor Ort ein.
Unvergessliche Abende fanden ihren Einzug.
Ähnliche Projekte
Deutsche Post DHL Group
Postfest | 2019
Braskem S.A.
Oktoberfest Gala Dinner 2019
Berlin Partner
25 Jahre Jubiläum | 2019
Hines Immobilien
Quartierfest | 2019
Samsung
Samsung | IFA Messe 2019
Mastercard
Berlinale Lounge | 2019