450 Gäste spenden 750 Tsd. Euro in einer Nacht.
Die 10. Laughing Hearts Charity Gala – Jubiläum mit nationalen und internationalen Stars.
Projekt
Laughing Hearts Gala 2018
Kunde
Laughing Hearts e.V.
Zeitraum
2018
Branche
Vereine und Verbände
Kategorie
Event, Szenographie
Format
Spendengala
Leistungen
Consulting, Projektentwicklung, Veranstaltungsplanung/ -umsetzung, VA-Technik und Eventproduktion, VA-Branding, Künstler- und Vertragsmanagement, Abendspielleitung/ Ablaufregie
Wir lieben es, uns zu engagieren
Soziale Missstände sind ein ernstzunehmendes Problem in unserer Hauptstadt.
Gemeinsam mit Laughing Hearts e. V. engagieren wir uns deshalb seit Jahren für rund dreitausend Heimkinder sowie sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche, die in freien Trägereinrichtungen Berlins betreut werden. Unser Interesse richtet sich dabei insbesondere darauf aus, Ihnen gleiche Chancen auf Bildung und Förderung Ihrer Talente zu ermöglichen. Gleiches gilt, wenn es darum geht, ihnen die Teilhabe an Reisen und kulturellen Veranstaltungen zu ermöglichen und so soziale Kontakte über gemeinsame Erlebnisse zu entwickeln bzw. zu festigen.
„Ein riesen Erfolg, für LH – für uns – für mich, der mir immer wieder zeigt, was wir erreichen können, wenn man sich aktiv mit seinen eigenen Ideen und seiner eigenen Kraft einbringt“
Um all dies zu ermöglichen ist P.O.S. Creative Media jedes mal mit Herz und Seele dabei, die alljährliche Spendengala zu einem großartigen Erfolg zu machen, hinter der Bühne und im Saal.
Auch 2018 zur 10. Jubiläums Gala war dies der Fall. Und so gab es für die anwesenden 450 Gäste neben einem exzellenten 5 Gänge Menü, der Tombola und der großen Versteigerung viele weitere Highlights im Programm zu feiern, u. a. die Auftritte von Bonnie Tyler und Culcha Candela sowie die Darbietungen von Supertalent Finalistin Allegra Tinnefeld (Violine) und die emotionale Eröffnung des Abends, der The Voice of Germany Kids Finalisten: Maxima, Diana und Benicio.
Dann – am Ende der Veranstaltung – durfte dann noch einmal gejubelt werden, denn 750 tausend Euro wurden an diesem Abend von den Anwesenden gespendet.
„Ein riesen Erfolg, für LH – für uns – für mich, der mir immer wieder zeigt, was wir erreichen können, wenn man sich aktiv mit seinen eigenen Ideen und seiner eigenen Kraft einbringt. Das macht diese Gala zu etwas Besonderem für mich.“, so Stefan Decker, Vorstandsmitglied bei Laughing Hearts e.V. und Sales Director von P.O.S. Creative Media, im Interview, mit PRO Sieben und Rebecca Mir.
Ähnliche Projekte
Hines Immobilien
Quartierfest | 2019
Berlin Partner
25 Jahre Jubiläum | 2019
Samsung
Samsung | IFA Messe 2019
Braskem S.A.
Oktoberfest Gala Dinner 2019
Deutsche Post DHL Group
Postfest | 2019
Mastercard
Berlinale Lounge | 2019