Mit der Ikone unter den Jeans haben wir am POS die Hosen an.
Projekt
Levi’s/ Dockers Sales Promotion
Kunde
Levi Strauss Germany
Zeitraum
2015-2012
Branche
Mode
Kategorie
Point of Sale, Promotion
Format
Verkaufsförderung
Schulungen
Leistungen
Projektleitung und Organisation, Branding für Werbemittel, Personal-Service, Logistik und Lagerung
Die Levi‘s® 501™ – die „Urmutter der Rebellion“
Mit Dockers, einer Levi-Strauss Marke, begann vor drei Jahren in Folge eines Pitches eine besondere und konstruktive Zusammenarbeit.
Während Dockers den Fokus auf andere Verkaufsländer außerhalb Deutschlands legte, konnten wir die Zusammenarbeit mit Levi Strauss Germany intensivieren und bundesweit bis heute ausbauen.
„Verkaufsförderung durch nachhaltige, qualitative Beratungsgespräche“
Mit unserem geschulten Promotion-Personal unterstützten wir die zwei strategisch wichtigsten Kampagnen der letzten Jahre und feierten auf den Verkaufsflächen die inzwischen 140-jährige “Urmutter der Rebellion”: Die Levi´s® 501™.
Ebenso unterstützten wir die “Live in Levi‘s”-Kampagne, die den Kult der Produkte und die authentischen Momente zelebriert, in denen Levi‘s getragen wurde.
In der Vergangenheit von Levi‘s liegt auch die Zukunft und so unterstützen wir vorrangig den Abverkauf der Levi’s® 511™.
Der Schwerpunkt der bisherigen Promotion lag auf Verkaufsförderung und auf nachhaltigen, qualitativen Beratungsgesprächen. Bereits über 56 Kaufhäuser konnten sich bundesweit im Bereich Verkaufsförderung über eine erfolgreiche Zusammenarbeit freuen.
Ähnliche Projekte
S.T. Dupont
KaDeWe Shop | 2017-2014
Levis ® / Dockers
Verkaufspromotion | 2015-2012
Samsung
KaDeWe "Innovating Evolution" | 2015
Samsung
S6 Club Tour | 2015
Volkswagen / Juniper
DFB Pokal Finale | 2015
Samsung
KaDeWe Shopausbau | 2014-2013