Von Wien nach Budapest, Prag, Monaco und Malaga.

Projekt

European Forum

Kunde

Cheil Germany/ Samsung

Zeitraum

2015-2009

Branche

Consumer Elektronik

Kategorie

Event
Messe

Format

Pressekonferenz
Produktpräsentation
Ausstellung
Gala, Show
Hospitality und Incentive
VIP-Service, Shuttle

Leistungen

Strategisches Projektmanagement, Raumplanung, Branding, Event- und Werbeproduktion, Logistik, Personal-Service, Künstlermanagement, Regie


Samsung European Forum –
hauseigene Messe

Bereits seit fünf Jahren unterstützen wir die hauseigenen Samsung European Foren an der Seite von Cheil Germany.

Inhalte dieser Foren sind sowohl die jährliche Unternehmensstrategie für B2B und B2C, als auch die voranschreitende Vernetzung der hochtechnischen Produkte. Zahlreiche Innovationen wurden unter den Mottos “Evolution” oder “Discover The World of Possibilities” einem internationalen Fachpublikum vorgestellt.

“Wir garantieren Planungssicherheit”

Die Herausforderung lag vor allem darin, die Kapazitäten und Standortmöglichkeiten in den wechselnden Veranstaltungsländern zu prüfen und zu managen. So konnten wir mehrfach attraktive Locations akquirieren, die je nach Event historisch, modern oder außergewöhnlich anmuteten.

Komplette Projektbeschreibung

 

Von Wien nach Budapest, Prag, Monaco und Malaga.

Bereits seit fünf Jahren unterstützen wir die hauseigenen Samsung European Foren an der Seite von Cheil Germany.

Inhalte dieser Foren sind sowohl die jährliche Unternehmensstrategie für B2B und B2C, als auch die voranschreitende Vernetzung der hochtechnischen Produkte. Zahlreiche Innovationen wurden unter den Mottos “Evolution” oder “Discover The World of Possibilities” einem internationalen Fachpublikum vorgestellt. Anwesend waren insbesondere Händler, Distributoren und Vertreter der internationalen Presse.

Die Herausforderung lag vor allem darin, die Kapazitäten und Standortmöglichkeiten in den wechselnden

 

 

Veranstaltungsländern zu prüfen und zu managen.

So konnten wir mehrfach attraktive Locations akquirieren, die je nach Event historisch, modern oder außergewöhnlich anmuteten.

Im Laufe unserer Zusammenarbeit haben wir zweimal die gesamte Eventplanung übernommen. Ansonsten betreuten wir einzelne Veranstaltungen wie  hochkarätige Partner-und Pressekonferenzen und Galas.
Ebenso bedienten wir den Bereich Hospitality oder sprangen ganz kurzfristig als Spezialeinheit ein – um für 300 russische Gäste zwei Flugzeuge zu chartern!

Veranstaltungen wie diese verlangen nach präziser Logistik und Planungssicherheit für den Auftraggeber. Für beides konnten wir garantieren.

Christian OttoSamsung European Forum | Event | Messe