Mit der Ikone unter den Jeans haben wir am POS die Hosen an.

Projekt

Levi’s/ Dockers Sales Promotion

Kunde

Levi Strauss Germany

Zeitraum

2014-2012

Branche

Mode

Kategorie

Promotion

Format

Verkaufsförderung
Schulungen

Leistungen

Projektleitung und Organisation, Branding für Werbemittel, Personal-Service, Logistik und Lagerung


Die Levi‘s® 501™ – die “Urmutter der Rebellion”

Mit Dockers, einer Levi-Strauss Marke, begann vor drei Jahren in Folge eines Pitches eine besondere und konstruktive Zusammenarbeit.

Während Dockers den Fokus auf andere Verkaufsländer außerhalb Deutschlands legte, konnten wir die Zusammenarbeit mit Levi Strauss Germany intensivieren und bundesweit bis heute ausbauen.

“Verkaufsförderung durch nachhaltige, qualitative Beratungsgespräche”

In der Vergangenheit von Levi‘s liegt auch die Zukunft und so unterstützen wir vorrangig den Abverkauf der Levi’s® 511™.

Bereits über 56  Kaufhäuser konnten sich bundesweit im Bereich Verkaufsförderung über eine erfolgreiche Zusammenarbeit freuen.

Komplette Projektbeschreibung

 

Mit der Ikone unter den Jeans haben wir am POS die Hosen an.

Mit Dockers, einer Levi-Strauss Marke, begann vor drei Jahren in Folge eines Pitches eine besondere und konstruktive Zusammenarbeit. Während Dockers den Fokus auf andere Verkaufsländer außerhalb Deutschlands legte, konnten wir die Zusammenarbeit mit Levi Strauss Germany intensivieren und bundesweit bis heute ausbauen.

Mit unserem geschulten Promotion-Personal unterstützten wir die zwei strategisch wichtigsten Kampagnen der letzten Jahre und feierten auf den Verkaufsflächen die inzwischen 140-jährige “Urmutter der Rebellion”: Die Levi´s® 501™.

 

 

Ebenso unterstützten wir die “Live in Levi‘s”-Kampagne, die den Kult der Produkte und die authentischen Momente zelebriert, in denen Levi‘s getragen wurde.

In der Vergangenheit von Levi‘s liegt auch die Zukunft und so  unterstützen wir vorrangig den Abverkauf der Levi’s® 511™.

Der Schwerpunkt der bisherigen Promotion lag auf Verkaufsförderung und auf nachhaltigen, qualitativen Beratungsgesprächen. Bereits über 56  Kaufhäuser konnten sich bundesweit im Bereich Verkaufsförderung über eine erfolgreiche Zusammenarbeit freuen.

Christian OttoLevis® / Dockers Verkaufsförderung | Promotion